Kirchenvorstand

Viele Gaben – ein Geist.

Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist. Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist ein Herr (1. Korinther 12,4).

Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde wird gebildet aus neun Menschen, die sich ehrenamtlich und gemeinschaftlich für das Wohl unserer Gemeinde engagieren und dabei Ihre individuellen Gaben, persönlichen Stärken und Talente einsetzen. Der Kirchenvorstand wurde im September 2021 feierlich in sein Amt eingeführt und ist bis zum Ende der Wahlperiode im Jahr 2027 für unsere Gemeinde tätig.

Unser aktueller Kirchenvorstand ist eine gute Mischung aus Jung und Alt, Frauen und Männern, alteingesessen Schiersteinern und Zugezogenen, aus langjährigen und erfahrenen Mitgliedern auf der einen Seite sowie in der letzten Wahlperiode neu hinzugekommenen Mitgliedern auf der anderen Seite, die wir an dieser Stelle kurz vorstellen.