Gottesdienstplan

Unsere nächsten Gottesdienste

FeiertagWochenspruch
Sonntag, 22. Mai, 10.00 Uhr, 5. Sonntag der Osterzeit (Rogate)Gottesdienst (Prädikantin Claudia Nill) „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“ (Ps. 66,20)
Christi Himmelfahrt, 26. Mai, 10.30 UhrÖkumenischer Gottesdienst, im Hof des Jan-Niemöller-Hauses mit anschliessendem Frühschoppen/Imbiss/Kaffee und Kuchen zusammen mit den Senioren des Altenheimes „Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.“ (Joh. 12,32)
Sonntag, 29. Mai, 9.30 Uhr und 11.00 Uhr, 6. Sonntag der Osterzeit (Exaudi) Festliche Konfirmation in der Christophoruskirche Wegen des hohen Besucheraufkommens wird die Gemeinde gebeten, an diesem Sonntag auf die Gottesdienste der Nachbargemeinden auszuweichen. Eine Übertragung des Gottesdienstes wird auf unserem Youtube-Kanal angeboten.„Ich und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen!“ (Jos. 24,15)
PFINGSTENFest der Aussendung des Heiligen Geistes
Pfingstsonntag, 5. Juni, 10.00 UhrGottesdienst„Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen.“ (Sach. 4,6)
Pfingstmontag, 6. Juni, 11.00 UhrÖkumenischer Gottesdienst im Garten der Auferstehungsgemeinde

Bild: © Axel Sawert

Zurück zur Seite Gottesdienste