Eduard Kaufmann

Praktische Tätigkeiten

Eduard Kaufmann wurde im Januar 1969 in Kasachstan geboren. Er absolvierte in Semipalatinsk seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und kam 1993 als Spätaussiedler nach Deutschland. Seit 1994 ist er bei der Firma Federal Mogul als Anlagenführer tätig. Seine Ehefrau Alina Kaufmann und er leben seit 2002 zusammen mit ihren beiden Kindern Elisabeth und Alexander in Schierstein. Beide Kinder besuchten den Christophorus-Kindergarten sowie die Hafenschule, wodurch sie seither einen engen Bezug zur Gemeinde haben.

Eduard Kaufmann wurde 2021 neu in den Kirchenvorstand gewählt und wird dort unsere Gemeinde vor allem mit praktischen Tätigkeiten bereichern, die ihm viel Freude bereiten und zu seinen Stärken gehören.