Gemeindesekretärin Ingrid Mecks

Erste Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um unsere Gemeinde.

Ingrid Mecks ist seit Mai 2019 Ihre und Eure erste Ansprechpartnerin in allen Belangen rund um unsere Schiersteiner Gemeinde. Und Ihre Tür steht im wahrsten Sinne des Wortes immer offen – jedenfalls während der Öffnungszeiten des von Ihr geleiteten Gemeindebüros im Christophorushaus.

Neben ihren typischen Sekretariatsaufgaben hat sie auch ein offenes Ohr und Herz für alle Menschen unserer wunderschönen Gemeinde, mit denen Sie in Ihrer täglichen Arbeit in persönlichen Begegnungen oder auch telefonisch zusammenkommt, ob Gemeindeglied, Kirchenvorstand oder ehrenamtlicher Mitarbeiter. Sie trägt maßgeblich dazu bei, dass Menschen sich in unserer Gemeinde begegnen.

Frau Mecks ist Mutter einer Tochter, wohnt im schönen Rheingau und arbeitet darüber hinaus seit mehr als zwanzig Jahren im Wallufer Gemeindebüro, so dass man sie ruhig als einen Profi in Sachen Gemeindearbeit bezeichnen kann.

Ingrid Mecks
Gemeindesekretärin