Michaela Anderten

Kommunikation, Organisation und Networking

Michaela Anderten ist 42 Jahre alt, von Beruf Sprachheilpädagogin und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im Alter von 9, 11 und 13 Jahren seit etwa 15 Jahren in Schierstein.

Als Jugendliche war sie bis zum Beginn ihres Studiums in ihrer Heimatgemeinde in Niedersachsen aktiv, hat dort mehrere Jahre eine CVJM-Mädchengruppe geleitet und mit dem Jugendkreis unter anderem auch Gottesdienste und Feste mitgestaltet.

Da ihr Mann und ihre Kinder bereits seit Jahren beim Schiersteiner Krippenspiel dabei waren, fand sie, dass es nun an der Zeit sei, nun auch eine Funktion in der Gemeinde zu finden. Ihre Stärken und Vorlieben liegen in der Kommunikation, Organisation und vor allem im Umgang mit Menschen jeden Alters.