Kindergottesdienste

Die Gottesdienste für Groß und Klein.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

nach Weihnachten kehrt erst mal die Januarruhe ein. Damit wir die Zeit bis zum nächsten Familiengottesdienst überbrücken und nicht ohne Angebot bleiben, laden wir ein zum

Kindergottesdienst am 29.1. um 10 Uhr ins Gemeindehaus, Bernhard-Schwarz-Str. 25.

Oben unter dem Dach erwarten Euch die gemütlichen Kinder- und Jugendräume des CVJM und Esther Achenbach. Thema soll noch einmal die Geschichte von den 3 Königen sein, die aus fernen Landen zum Christkind kommen.

Eltern können während des Kindergottesdienstes auch den Gottesdienst in der Kirche um 10 Uhr besuchen.

Als nächstes laden wir dann ein am 19.2. um 10 Uhr in die Kirche zum Familiengottesdienst an Fastnacht, zu dem man gerne kostümiert kommen darf und nach dem wer will auch noch wunderbar den Fastnachtszug in Wiesbaden besuchen kann. Wir werden am Ausgang mit Sekt anstoßen ...

Wir freuen uns auf Euch und grüßen herzlich

Ihre/Eure

Pfarrer Dr. Jörg und Mohn und Esther Achenbach

Zu unseren Kindergottesdiensten sind alle Kinder ab 3 Jahre mit ihren Eltern herzlich eingeladen, Geschichten von Gott und Jesus zu hören. Das Alter ist eigentlich recht egal, ob groß oder klein, es ist für alle etwas dabei. Jedes Mal wird ein Thema aus der Bibel erkundet, dazu basteln, singen, spielen und feiern wir. Es gibt also immer etwas Neues zu erleben.