Simone Elvira Grün

Kantorei und vielfältige gemeindliche Aufgaben

Simone Elvira Grün ist 59 Jahre alt, Studienrätin a. D. und Mutter einer erwachsenen Tochter, mit der Sie als Schola und mit wunderschönem Gesang auch regelmäßig die Gottesdienste der Gemeinde bereichert.

Dem Kirchenvorstand gehört sie seit dem Jahr 2015 an. In dieser Zeit war Sie als Vertreterin unserer Gemeinde Mitglied der Dekanatssynode im dortigen Arbeitskreis Ökumene tätig wie auch im örtlichen Ökumeneausschuss. Ein weiterer Schwerpunkt im Kirchenvorstand ist die Kirchenmusik, der sich Simone Elvira Grün aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrung als Mitglied der Schiersteiner Kantorei und in der Mitwirkung der liturgischen Gottesdienstgestaltung besonders verpflichtet fühlt. Wir freuen uns, dass Frau Grün Ihre Kräfte für diese und weitere entstehende Aufgaben einsetzt.